logomft Tara

Die steile Karriere von Königin Tara vom Birkenacker smilfroh

queentara

So fing es an: Häufchen Elend Tara in der Tötung in Rumänien (die beiden anderen Hunde konnten der Tötung auch entkommen)
taratötung

Dann die Rettung in letzter Minute (sie hatte eine schwere Bißverletzung, daher die Verfärbung)

taraziehtum

 

taraziehtum2

Es dauerte wochenlang, bis sie Mut fasste und sich aus ihrem Häuschen heraustraute. Immer wieder mussten ihre Verletzungen an Flanke und Kralle behandelt werden ...
taraflanke
tarakralle
Nach mehreren Wochen war es dann soweit, Tara traute sich, und wie ! Sie durfte tagsüber frei auf dem Gelände laufen und übernahm die Rolle der Tierheimchefin, an der niemand vorbeikamsmilfroh, ohne Wegezoll in Form von Leckerchen zu entrichten.
tararum5

 

tararum6

Dann entschied das Schicksal, dass die geliebte Hündin unserer Brigitte über die Regenbogenbrücke gehen musste und Tara zog nach einiger Zeit der großen Trauer bei ihr ein.
tarazuhausezus